Milchbauer Arne aus Göttingen und die Harzerin Antje aus Pöhlde bei Herzberg haben die Herzen der „Bauer sucht Frau“-Zuschauer im Sturm erobert.
Zwischen ihnen scheint es höllisch zu knistern, doch sowohl der 31-jährige Landwirt als auch die 31 Jahre alte Harzerin sind extrem schüchtern. Umso mehr überrascht ein Geständnis, welches die Fußpflegerin in der Montags-Folge von „Bauer sucht Frau“ macht.
Harzerin packt bei „Bauer sucht Frau“ an
Die 31-jährige Antje aus dem Harz ist vor wenigen Tagen nach Göttingen gereist, um die Hofwoche bei dem 31 Jahre alten Milchbauern Arne und seinen geliebten Kühen zu verbringen. Dabei können die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer von Folge zu Folge beobachten, dass nicht jeder Anfang einfach ist. Erst ist die Fußpflegerin eine Busstation zu früh ausgestiegen (hier mehr dazu), danach nahm Arne das ein oder andere Fettnäpfchen mit (dazu mehr hier). Und trotzdem sind sie eins der Paare, denen man ein Happy End am meisten wünscht.
Allerdings kam es bisher zu wenig Zärtlichkeiten zwischen den Beiden. Grund: Sowohl Arne als auch Antje scheinen extrem schüchtern zu sein. Trotzdem kann man immer wieder kleine Szenen beobachten, wo die Beiden auftauen und sich weiter annähern. Vor allem in der Montags-Folge. Denn nachdem Antje es schaffte, in Windeseile das Stallschlepper-Fahren zu lernen, ist Arne mehr als beeindruckt von seiner Herzensdame: „Antje ist ein Naturtalent“, gibt der 31-Jährige im Interview zu.
„Bauer sucht Frau“: Harzerin mit Geständnis
Kein Wunder also, dass er sie direkt auf seine geliebten Kühe loslässt. Dabei wird gelacht, geflucht und gehupt. „Man Arne, du musst mir auch Ansagen geben“, fordert Antje den Milchwirt im Spaß auf. Nachdem die Arbeit getan ist, merkt Arne: „Selbst mit Schmutz im Gesicht sah Antje überaus hübsch aus. Ich finde sie jeden Tag toller.“ So kommt es sogar auf der Kuhwiese zu ersten Annäherungsversuchen vom Milchwirt.
Mehr News:
Nachdem er und seine Herzensdame gemeinsam den neuen Weidezaun verknotet hatten, beobachteten sie Arnes Lieblingstiere noch eine Weile und nahmen dafür auf der Trecker-Schaufel Platz – und Arne legte sogar seinen Arm um die Harzerin!
Sie konnte sich nicht nur in dem Moment, sondern auch im späteren Interview das Lächeln nicht verkneifen – und überraschte die „Bauer sucht Frau“-Zuschauer mit einem überraschenden Geständnis: „Ich kann mir schon vorstellen, dass zwischen Arne und mir eine Liebe entstehen kann.“ Auch der 31-jährige Göttinger machte erste Andeutungen – denn mit der Harzerin würde die Arbeit doppelt so viel Spaß machen.