Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Dicke Luft in den Flitterwochen – „Sehr lieblos“

Ziehen dunkle Wolken über dem Paradies auf? Bei Kinga und Morten gibt es in den Flitterwochen einige Unstimmigkeiten…

Die 38-jährige Kinga aus Salzgitter mach bei der beliebten Hochzeits-Sendung mit.
© Sat. 1

Hochzeiten

Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Wer bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ mitmacht, lässt sich auf ein spannendes Experiment ein! Denn einen Fremden zu heiraten, ist wohl alles andere als alltäglich.

Kinga aus Salzgitter ist diesen mutigen Schritt gegangen – und verbringt nach dem Ja-Wort ihre Flitterwochen mit Morten in Italien. Doch bei den beiden macht sich schon schnell ein Temperamentsunterschied bemerkbar…

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Experiment Flitterwochen!

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind die Flitterwochen eine ganz besonders intensive Zeit. Es sind die ersten Tage, die das frisch verheiratete Brautpaar gemeinsam verbringt. Schließlich kannten sich die Teilnehmer vorher nicht. Die Flitterwochen sind also dafür da, sich erst einmal besser kennenzulernen und zu schauen, ob es überhaupt zwischen den Eheleuten passt.

Auch Kinga und Morten versuchen in der aktuellen Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ genau das herauszufinden. Hat ihre Ehe eine Zukunft? Oder sind die Chancen gering, dass sie Gefühle aufbauen und sich mehr entwickelt?

Dicke Luft bei Kinga aus Salzgitter und Morten?

Nicht nur durch Gespräche sollen sie sich näherkommen. Auch gemeinsame Ausflüge und Unternehmungen sollen ihre Beziehung auf das nächste Level heben. So steht an einem Tag der Flitterwochen gemeinsames Kochen auf dem Plan. Während Morten sich motivieren muss, hat Kinga sichtlich Spaß. „Du machst das sehr gut“, kommentiert sie irgendwann die Kochkünste von Morten.

Doch der hat nur ein „Du bist hier nur am rumkommandieren“ auf den Lippen. Hoppla. Herrscht da etwa dicke Luft zwischen den beiden? „Morten kann definitiv anders“, sagt Kinga im Gespräch mit Sat.1. Er sei an sich ein wirklich ruhiger Typ Mann, aber es gebe auch Situationen, wo er eine andere Seite zeige. Er werde zwar nicht laut, „aber von der Art und Weise, wie er etwas sagt, ist es wirklich sehr bestimmend und kann auch sehr lieblos rüberkommen“, sagt die Salzgitteranerin.


Mehr News:


Morten selbst sagt von sich, dass er um diese Verhaltensweisen wisse. Aber auch Kinga sei sehr impulsiv und würde in gewissen Situationen abgehen wie „eine kleine Rakete“. Scheint ganz so, als müssten die beiden da noch ihren gemeinsamen Weg finden. Expertin Sandra Kähldorfer kommentiert die Situation der beiden mit einem kleinen Augenzwinkern. Was die beiden bemerken würden, sei ein „Temperamentsunterschied“. Morten hätte sich allerdings auch eine lebhafte Frau gewünscht – und genau die habe er mit Kinga bekommen.

Wie die beiden sich bei ihrem gemeinsamen Experiment weiter schlagen, siehst du immer montags um 20.15 Uhr auf Sat.1.